Willkommen bei MARTENS & PRAHL Asbach

Wir verstehen uns als Anwalt unserer Gewerbe- und Industriekunden in allen Versicherungsfragen rund um Financial Lines, Alternativen Risikotransfer und Sonderrisiken. Kein Bedürfnis, kein Objekt ist zu klein oder zu groß, um es mit uns zu erörtern, keine Situation zu außergewöhnlich oder zu alltäglich. Unser Leistungsspektrum richtet sich an Unternehmen ab € 1 Mio. Umsatz, wobei unser Fokus auf international tätige Gesellschaften und Finanzdienstleister liegt, weil wir uns hier durch unser spezielles Know-how von den Mitbewerbern deutlich abheben.

Als Partner der MARTENS & PRAHL Gruppe verbinden wir für Sie das Beste: unseren persönlichen Service vor Ort mit der Leistungskraft und dem Know-how einer internationalen Maklergruppe. Dazu gehören über 90 mittelständische Versicherungsmakler mit rund 900 Mitarbeitern, Spezialisten für alle Themen und ein globales Experten-Netzwerk. 

Unsere Kompetenzen:
Ausland
Banken & Spaar­kassen
Cyber
Directors & Officers
Veranstaltungs­ausfall Sport& Entertain­ment
Warranty & Indemnity

Kontakt

MARTENS & PRAHL Versicherungskontor GmbH Asbach

Altenkirchener Str. 55
53567 Asbach/Westerwald

Tel: +49 (0) 2683 946 99 69
Fax: +49 (0) 2683 946 99 71

kontakt@martens-prahl-asbach.de

zur Website